Robert Klatt
Eine Studie der sexpositiven Online-Community Joy-Club untersucht, welche Automodelle Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen bevorzugen.
Leipzig (Deutschland). Eine Studie des University College London (UCL) hat kürzlich gezeigt, dass vor allem Männer mit kleinen Penissen Sportwagen bevorzugen. Nun hat eine Studie der sexpositiven Online-Community Joy-Club untersucht, welche Automodelle Männer mit überdurchschnittlich großen primären Geschlechtsorganen präferieren.
Sie führten dazu eine Umfrage unter den etwa 15.000 Mitgliedern der Gruppe „BigDicks & Chicks“, der nur Männer mit einem überdurchschnittlich großen Penis beitreten dürfen. Laut dem Portal werden die Messungen unter „fast laborähnlichen Bedingungen“ durchgeführt und fotografisch dokumentiert.
Im Rahmen der Umfrage sollten die männlichen Mitglieder der Gruppe ihr favorisiertes Luxusprodukt wählen. Dabei entschied sich unter ein Drittel (28 %) für ein Auto. Zudem untersuchten die Redakteure der Online-Community, welche Automodelle besonders „gut ausgestattete“ Männer bevorzugen. Rund die Hälfte der Umfrageteilnehmer nannte dabei ein familientaugliche SUV oder einen Kombi. Der Hersteller Volkswagen (VW) war bei knapp einem Viertel der Befragten (22 %) die beliebteste Marke.
Lediglich ein Siebtel (14,3 %) gab an, dass sie einen hochmotorisierten Sportwagen bevorzugen. Überdies sind auch typische Premiummarken wie Mercedes (12 %), Audi (10 %) und BMW (10 %) sowie Porsche (4 %) nur bei einem geringen Anteil der Teilnehmer die gewünschten Autohersteller.
Insgesamt decken sich die Studienergebnisse der Online-Community Joy-Club mit der Studie des University College London (UCL). Es ist somit davon auszugehen, dass Sport- und Luxuswagen oft von Männern bevorzugt werden, die durch das Statussymbol etwas ausgleichen wollen.